Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Monsieur Mayonnaise

Philippe Moras Vater, ein gebürtiger Deutscher, war ein Held des französischen Widerstands, seine Mutter war bereits auf dem Weg in die Vernichtungslager, als ihrem Vater mit einiger Chuzpe die Rettung gelang. Aus seiner Reise in die ...

Mehr

Philippe Moras Vater, ein gebürtiger Deutscher, war ein Held des französischen Widerstands, seine Mutter war bereits auf dem Weg in die Vernichtungslager, als ihrem Vater mit einiger Chuzpe die Rettung gelang. Aus seiner Reise in die Vergangenheit gestaltete Mora eine Graphic Novel, die eines der vielen stilistischen Elemente dieses Films bildet.
Ja, dies ist ein Dokumentarfilm.

Arte TV

Details

A/D/F 2016, 95 min
Genre: Biografie, Dokumentarfilm
Regie: Trevor Graham
Drehbuch: Trevor Graham

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.