Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Mo & Friese Der Natur auf der Spur

Die Welt um uns ist voller Fährten, die es gilt mit Augen und Ohren zu erkunden. Wie klingt der Wald? Oder besser: Wie sollte der Wald klingen? Verstecken sich im Küchenschrank nicht doch mehr Geschichten, als es auf den ersten Blick scheint? Wie ...

Mehr

Die Welt um uns ist voller Fährten, die es gilt mit Augen und Ohren zu erkunden. Wie klingt der Wald? Oder besser: Wie sollte der Wald klingen? Verstecken sich im Küchenschrank nicht doch mehr Geschichten, als es auf den ersten Blick scheint? Wie finden wir den Mut, den Spuren auf der Suche nach neuen Abenteuern zu folgen? Die Natur um uns ist durchzogen von Spuren und dieses Programm lädt ein, ihnen mit allen Sinnen zu folgen!

Enthaltene Animations-, Dokumentar und Kurzspielfilme:
SOUNDS OF NATURE
DINGE ÄNDERN SICH -
TRÄUME PHANTASIEN WOLKENFRÜCHTE
BECOMING
ICH SEHE WAS, WAS DU NICHT SIEHST
ONE, TWO, THREE
(Wolf Kino)

Details

, 45 min
Genre: Kurzfilm-Programm
Verleih: Unbekannt

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.