Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Mo' Better Blues

Ein Jazz-Trompeter, der ganz in seiner Musik aufgeht, setzt seine Karriere aufs Spiel, als er zum ersten Mal in seinem Leben Partei ergreift, findet aber dadurch zu sich selbst.

Mehr

Als junger Trompeter Bleek muss sich Oscar-Preisträger Denzel Washington zwischen zwei Frauen entscheiden. Unfähig seine Gefühlswelt verbal zu äußern, flüchtet er sich lieber in seine Musik. Bis er erstmals im Leben gezwungen wird, Partei zu ergreifen und dabei sogar seine Karriere aufs Spiel setzt.

Details

USA 1990, 129 min
Genre: Drama, Musikfilm
Regie: Spike Lee
Drehbuch: Spike Lee
Verleih: UIP - United International Pictures
Darsteller: Denzel Washington, Spike Lee, Wesley Snipes
FSK: 16

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.