Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Misfits – Nicht gesellschaftsfähig

Eine frisch geschiedene Nachtclubtänzerin lernt in Nevada drei von ihren Lebensverhältnissen enttäuschte Cowboys kennen, bei denen sie Trost sucht. Doch statt des erhofften Abenteuers wird die gemeinsame Jagd auf wilde Pferde zum Alptraum.

Mehr

Eine frisch geschiedene Nachtclubtänzerin lernt in Nevada drei von ihren Lebensverhältnissen enttäuschte Cowboys kennen, bei denen sie Trost sucht. Doch statt des erhofften Abenteuers wird die gemeinsame Jagd auf wilde Pferde zum Alptraum, weil die Männer die Tiere mit Flugzeug und Autos hetzen - im Auftrag der Hundefutterindustrie.

Details

Originaltitel: The Misfits
USA 1960, 118 min
Genre: Drama, Western
Regie: John Huston
Drehbuch: Arthur Miller
Verleih: UNITED ARTISTS
Darsteller: Marilyn Monroe, Clark Gable, Montgomery Clift
FSK: 16

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.