Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Mis – Teddybär

Auf einer Reise in die BRD erfährt Ryszard, dass sein Reisepass nicht mehr gültig ist und er Polen nicht verlassen darf. Er befürchtet, dass seine Exfrau die Möglichkeit ausnutzen und ihre gemeinsamen Ersparnisse im Ausland verstecken will.

Mehr

Auf einer Reise in die BRD erfährt Ryszard, dass sein Reisepass nicht mehr gültig ist und er Polen nicht verlassen darf. Er befürchtet, dass seine Exfrau die Möglichkeit ausnutzen und ihre gemeinsamen Ersparnisse aus einer Londoner Bank woandershin verlagern wird. Um dies zu verhindern, wird Ryszard alles versuchen, die Bürokratie auszutricksen und einen neuen Pass zu erlangen.

Details

Originaltitel: Mis
PL 1981, 111 min
Genre: Komödie
Regie: Stanislaw Bareja
Drehbuch: Stanislaw Bareja, Stanislaw Tym
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Stanislaw Tym, Barbara Burska, Christiane Paul

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.