Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Mio, mein Mio

Um seinen Vater zu suchen, verlässt der neunjährige Bosse seine Pflegeeltern. Es beginnt eine wundersame Reise in ein fantastisches Märchenland, wo er seinen Vater findet.

Mehr

Der größte Wunsch des 9jährigen Bo ist es, seinen Vater zu finden. Eines Tages trifft er auf einen freundlichen Flaschengeist, der ihn in das "Land der Ferne" mitnimmt. Dort begenet Bo seinem Vater, dem König des sagenhaften Landes. Das Land ist wunderschön, doch es wird vom bösen und grausamen Ritter Kato und seinen Gefolgsleuten regelmäßig überfallen.

Details

Originaltitel: Mio, min Mio
S/RUS/N 1987, 104 min
Genre: Fantasy
Regie: Vladimir Grammatikov
Drehbuch: William Aldridge
Verleih: JUGENDFILM
Darsteller: Nicholas Pickard, Christian Bale, Timothy Bottoms
FSK: 6

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.