Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Mini DV (2022)

Ein neuer Blick auf alte Bilder – wer war ich, wer ich bin? Vier queere Israelis reflektieren anhand von DV-Homevideos aus ihrer Kindheit und Jugend, wie sie zu ihrer Sexualität gefunden haben. Adoleszente Identitätssuche mit der Kamera.

Mehr

Details

Originaltitel: Mini DV
USA 2022, 77 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Shauly Melamed
Drehbuch: Shauly Melamed
Verleih: Unbekannt

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.