Entfernung über GPS
ab PLZ

Million Dollar Baby

Obwohl der Boxtrainer Frankie Dunn das Mädchen Maggie Fitzgerald erst für zu alt und von boxenden Frauen ohnehin nur wenig hält, übernimmt er für die ungestüme Boxerin schließlich doch das Training und findet in ihr eine Ersatztochter.

Mehr

Frankie Dunn hat als Trainer und Manager in seinem Leben schon viele legendäre Boxer betreut. Er leidet sehr darunter, dass sich seine Tochter von ihm abgewendet hat. Sein einziger Freund ist der Ex-Boxer Scarp. Eines Tages taucht die 30-jährige Maggie Fitzgerald, die es in ihrem Leben auch nie leicht gehabt hat, in Frankies Trainingscenter auf. Frankie will sie wegen ihres Alters zunächst nicht trainieren, doch sie lässt nicht locker.

Details

USA 2004, 137 min
Genre: Drama, Sportfilm
Regie: Clint Eastwood
Drehbuch: Paul Haggis
Verleih: WARNER
Darsteller: Clint Eastwood, Hilary Swank, Morgan Freeman
FSK: 12
Kinostart: 24.03.2005

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.