Entfernung über GPS
ab PLZ

Melusine

Bei einem Unfall verlieben sich Nora und Stefan, verlieren einander aber später aus den Augen. Dann rettet Stefan der jungen Christine das Leben und wird ihr Verlobter. Christine jedoch ist Noras Tochter. Als sie von der Liebe zwischen ihrem Verlobten und ihrer Mutter erfährt, fährt sie bei stürmischem Wetter auf den See hinaus.

Mehr

Aber die mit der gefundenen Bronzefigur "Melusine" verbundene Unheils-Prophezeiung erfüllt sich nicht: Stefan sucht Christine, findet sie unverletzt und bleibt bei ihr. Nora verzichtet auf Stefan und geht zu ihrem geschiedenen Mann zurück. Der Film wurde nach der Fertigstellung verboten und nicht aufgeführt.

Eva Lichtspiele

Details

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.