Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Meine Mütter – Spurensuche in Riga

Im Alter von 58 Jahren erfährt Rosa von Praunheim, dass er während der deutschen Besatzung in einem Kinderheim gefunden wurde und die Frau, die mit ihm nach Deutschland geflüchtet ist, nicht seine leibliche Mutter ist.

Mehr

Im Alter von 58 Jahren erfährt Rosa von Praunheim, dass er während der deutschen Besatzung in einem Kinderheim gefunden wurde und die Frau, die mit ihm nach Deutschland geflüchtet ist, nicht seine leibliche Mutter ist. Er begibt sich nach Riga, auf eine sehr persönliche Spurensuche nach seinen beiden Müttern.

Details

D 2007, 87 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Rosa von Praunheim
Verleih: BASIS
FSK: 12
Kinostart: 13.03.2008

Website

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.