Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Mein Glück

Als der Fernfahrer Georgy eine Ware ausliefern will, gerät er auf Abwege. Während Georgy nach dem richtigen Weg sucht, wird er allmählich in den Alltag eines russischen Dorfes hineingezogen, wo brutale Gewalt und Überlebensinstinkte herrschen.

Mehr

Die Geschichte des Fernfahrers Georgy: Er verlässt seine Heimatstadt mit einer Warenladung, gerät auf Abwege und steht plötzlich mitten im Nirgendwo. Während Georgy nach dem richtigen Weg sucht, wird er allmählich in den Alltag eines russischen Dorfes hineingezogen. An einem Ort, wo brutale Gewalt und Überlebensinstinkte über Menschlichkeit und Vernunft siegen, fährt die Geschichte des Fernfahrers geradewegs in eine Sackgasse.

Details

Originaltitel: Stschastje Moe
NL/D/UA 2010, 127 min
Genre: Drama
Regie: Sergei Loznitsa
Drehbuch: Sergei Loznitsa
Verleih: FARBFILM
Darsteller: Vlad Ivanov, Viktor Nemets, Vladimir Golovin
FSK: 16
Kinostart: 03.02.2011

Website
IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.