Entfernung über GPS
ab PLZ

Mein Freund, die Giraffe

Der beste Freund von Dominik ist die Giraffe Raff, die sogar sprechen kann. Als Dominik in die Grundschule kommt, freut er sich zunächst darüber, aber dann erfährt er, dass Raff nicht mitkommen darf.

Mehr

Familie Dapp wohnt direkt neben dem städtischen Zoo. Das ist super, denn so kann der kleine Dominik Dapp seinen besten Freund Raff jeden Tag sehen und mit ihm Abenteuer erleben. Raff ist nämlich eine Giraffe, er lebt im Zoo, und sprechen kann er auch. Als Dominik in die Grundschule kommt, freut er sich zunächst darüber, aber dann erfährt er, dass Raff nicht mitkommen darf. Gemeinsam mit seinem neuen Schulfreund tüftelt Dominik einen Plan aus, wie er Raff doch noch mit in die Schule nehmen kann.

Details

Originaltitel: Dikkertje Dap
Niederlande 2017, 74 min
Genre: Komödie, Geschichte einer Freundschaft
Regie: Barbara Bredero
Drehbuch: Mirjam Oomkes, Laura Weeda, Annie M.G. Schmidt
Kamera: Coen Stroeve
Verleih: Little Dream Entertainment
Darsteller: Egbert-Jan Weeber, Liam De Vries, Martijn Fischer, Dolores Leeuwin, Medi Broekman
FSK: oA
Kinostart: 01.03.2018

Website
IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.