Entfernung über GPS
ab PLZ

Meet Me in Montenegro

Gefilmt in fünf verschiedenen Ländern, über einen Zeitraum von vier Jahren schickt uns MEET ME IN MONTENEGRO auf eine filmische Reise von den Klippen Montenegros bis in das Herz der Hauptstadt.

Mehr

Wahre Liebe passiert nur einmal! Oder doch zweimal? Die beiden Ex-Liebhaber Lina, eine norwegische Tänzerin und Anderson, ein amerikanischer Filmemacher, treffen sich durch einen Zufall in Berlin wieder. Ihre Liebe entfacht erneut durch die Tatsache, dass sie in den nächsten 48 Stunden auf die jeweils andere Seite der Welt ziehen werden. Inzwischen spielen Andersons Freunde Stephen und Frederike mit den sexuellen Grenzen ihrer Langzeitbeziehung. Es beginnt eine locker-leichte Tour d’ Amour quer durch Berlin …

achtung berlin

Details
Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.