Entfernung über GPS
ab PLZ

Mavi dalga – The Blue Wave

Mehr

Nachdem sie sich während der Sommerferien nicht gesehen haben, treffen Deniz und ihre Freund*innen zum Anfang des neuen Schuljahres wieder aufeinander. Viel Neues ist passiert und doch sind die Gedanken, die sie bewegen immer noch dieselben: Die Suche nach Liebe, am besten in einer Form, die nicht "Das Übliche" ist, die Unsicherheit, wie es auf der Uni wird und der Wunsch danach, einmal ein ganz eigenes Leben zu führen, das nichts mit dem der Eltern zu tun hat.

Details

Originaltitel: Mavi dalga
TR/NL/GR/D 2013, 97 min
Genre: Drama
Regie: Zeynep Dadak, Merve Kayan
Drehbuch: Zeynep Dadak, Merve Kayan
Darsteller: Ayris Alptekin, Onur Saylak, Baris Hacihan

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.