Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Mascarpone

Mehr

Antonio ist ein 30-jähriger Familienmensch, dessen Leben eine unerwartete Wendung nimmt, als er plötzlich von seinem Mann verlassen wird, von dem er sowohl psychisch als auch wirtschaftlich abhängig ist: Er muss eine neue Bleibe, einen Job und einen neuen Lebensinhalt finden. Antonio findet ein Zimmer in einer Wohnung von Denis, startet eine Konditorenausbildung und beginnt in der Bäckerei von Luca zu arbeiten. Dadurch erkennt er bald, dass es falsch von ihm war, seine Unabhängigkeit für seine Beziehung in der Vergangenheit aufzugeben.

Details

Originaltitel: Maschile Singolare
Italien 2021, 101 min
Genre: Drama, Komödie, Romance
Regie: Alessandro Guida, Matteo Pilati
Drehbuch: Alessandro Guida, Giuseppe Paternò Raddusa, Matteo Pilati
Kamera: Michel-clement Franco
Musik: Umberto Gaudino, Jean Michel Sneider
Verleih: Cinemien
Darsteller: Barbara Chichiarelli, Carlo Calderone, Eduardo Valdarnini, Giancarlo Commare, Gianmarco Saurino, Lorenzo Adorni, Michela Giraud
FSK: 12
Kinostart: 06.10.2022

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.