Entfernung über GPS
ab PLZ

Marriage Story (2019)

Nach der Trennung von dem Theater-Regisseur Charlie zieht die Ex-Schauspielerin Nicole mit dem 8-jährigen Sohn nach Los Angeles. Während ihr Sohn mal bei der Mutter, mal beim Vater seine Zeit verbringt, steigen die Anwaltskosten in exorbitante Höhen.

Mehr

Nach der Trennung von ihrem Ehemann, dem erfolgreichen Theater-Regisseur Charlie, zieht die Ex-Schauspielerin Nicole mit dem 8-jährigen Sohn zurück in ihre Heimatstadt Los Angeles. Trotz bevorstehender Scheidung will Nicole aber auch weiterhin mit Charlie befreundet bleiben, weshalb alles möglichst sanft über die Bühne gehen soll. Auch wollen beide das gemeinsame Sorgerecht. Doch während ihr Sohn mal bei der Mutter, mal beim Vater seine Zeit verbringt, steigen die Anwaltskosten in exorbitante Höhen.

Details

Originaltitel: Marriage Story
USA 2019, 136 min
Genre: Drama, Komödie, Liebesfilm
Regie: Noah Baumbach
Drehbuch: Noah Baumbach
Verleih: NETFLIX
Darsteller: Scarlett Johansson, Merrit Wever, Adam Driver
Kinostart: 21.11.2019

Website
IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.