Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Marek Edelmann ... and there was Love in the Ghetto

Dokudrama über Marek Edelman, den letzten noch lebenden Anführer des Warschauer Ghettoaufstands 1943. Er hat viel Erschütterndes zu erzählen, betont aber, dass es selbst im Ghetto noch Schönes wie die Liebe gab.

Mehr

Dokudrama über Marek Edelman, den letzten noch lebenden Anführer des Warschauer Ghettoaufstands 1943. Er hat viel Erschütterndes zu erzählen, betont aber, dass es selbst im Ghetto noch Schönes wie die Liebe gab.

Details

Originaltitel: Marek Edelman... I byla milosc w getcie
Deutschland/Polen 2019, 80 min
Genre: Dokumentarischer Film, Drama
Regie: Jolanta Dylewska, Andrzej Wajda
Drehbuch: Jolanta Dylewska, Agnieszka Holland
Kamera: Jakub Kijowski, Jolanta Dylewska
Schnitt: Izabela Pająk
Verleih: Pallas Film
Kinostart: 08.09.2022

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.