Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Marathon im Herbst

Die Geschichte eines klugen und talentierten Menschen, der jedoch nicht Nein sagen kann. Andrej Busykin ist unglücklich und auch die beiden Frauen, die ihn lieben, sind es. Er begreift, dass er eine entscheidende Wahl treffen muss.

Mehr

Der Film handelt von einem Dozenten am Dolmetscherinstitut von St. Petersburg, der jeden Tag den im Titel erwähnten Marathonlauf zurücklegen muß, um seine Arbeit, Spaziergänge mit einem ausländischen Freund, die Sorge um seine Familie und seine außerehelichen Beziehungen miteinander zu vereinen.

Details

Originaltitel: Osennij maraton
UdSSR 1979, 93 min
Genre: Komödie
Regie: Georgi Danelia
Drehbuch: Alexander Wolodin
Verleih: PROGRESS
Darsteller: Oleg Bassilaschwili, Marina Nejolowa, Natalia Gundarewa

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.