Entfernung über GPS
ab PLZ

Manos – The Hands of Fate

Eine amerikanische Familie verfährt sich auf dem Weg zum Urlaubsdomizil und strandet in der Valley Lodge. Dort herrscht der „Meister“, ein unsterblicher Dämonenanbeter mit einem Harem willfähriger Sklavinnen. Dem gedenkt er Frau und Tochter der Familie einzuverleiben. Doch dagegen könnte sein Handlanger Torgo etwas haben…

Mehr

Das Resultat einer Wette zwischen dem durchreisende Drehbuchautor Stirling Silliphant und dem in El Paso ansässigen Düngemittelvertreters Hal Warren ist einer der anerkanntermaßen „schlechtesten Filme aller Zeiten“. Dieses filmhistorische Unikum, das in der Kultserie „Mystery Science Theatre 3000“ in einer der beliebtesten Episoden gewürdigt wurde, zeigt das B-Film-Basterds-Festival erstmals in Europa ungeschnitten, uneditiert und in einer liebevollen HD-Restauration. Don’t miss it!

Sputnik Kino

Details

USA 1966, 74 min
Genre: Horror
Regie: Harold P. Warren
Drehbuch: Harold P. Warren
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Tom Neyman, John Reynolds, Diane Mahree

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.