Entfernung über GPS
ab PLZ

Manhattan

Die Geschichte eines nervösen, zweimal geschiedenen Fernsehautors und seiner fast hoffnungslosen Suche nach Verständnis, Liebe und Wärme im Dschungel New Yorks.

Mehr

Isaac ist 43 - zweimal geschieden und auf der Suche nach dem Glück. Er liebt Manhattan, Mozart, Böll, Bergmann und Tracy - eine 17jährige Studentin mit Theaterambitionen. Ike - wie er sich nennt - ist unzufrieden mit seinem Job als Fernsehautor und schmeisst ihn eines Tages hin. Er will ein Buch schreiben.

Details

USA 1978, 96 min
Genre: Tragikomödie
Regie: Woody Allen
Drehbuch: Woody Allen
Verleih: UNITED ARTISTS
Darsteller: Woody Allen, Diane Keaton, Mariel Hemingway
FSK: 12

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.