Entfernung über GPS
ab PLZ

Man lernt nie aus

Der 70-jährige Witwer Ben Whittaker hat sich den Ruhestand angenehmer vorgestellt. Um wieder etwas Sinnvolles zu tun, wird er Senior-Praktikant bei einer Mode-Website, die von Gründerin Jules Ostin geleitet wird.

Mehr

Der Witwer Ben Whittaker kann sich mit seinem langweiligen Rentnerdasein nicht abfinden. Als er mitbekommt, dass das Start-up der jungen Unternehmerin Jules Ostin auf der Suche nach älteren Praktikanten ist, ergreift er die Möglichkeit, wieder im Berufsleben Fuß zu fassen. Und nach anfänglichen Schwierigkeiten erweist sich der Oldie sogar als wertvoll für das junge Unternehmen.

Details

Originaltitel: The Intern
USA 2015, 122 min
Genre: Komödie
Regie: Nancy Meyers
Drehbuch: Nancy Meyers
Verleih: Warner Bros.
Darsteller: Robert De Niro, Anne Hathaway, Nat Wolff
FSK: oA
Kinostart: 24.09.2015

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.