Entfernung über GPS
ab PLZ

Malvineitor

Mehr

In der nahen Zukunft beschließt der unbeliebte argentinische Präsident die Falkland Inseln zu überfallen. Die Operation ist ein voller Erfolg doch ein neuer Krieg ist unvermeidlich. Heute, ein paar Jahre später ist der Krieg fast vorbei und die Argentinier am Rande der Niederlage. Doch die Legende, der „Malvineitor“, beschließt etwas zu unternehmen und nimmt dabei den schwierigsten Kampf überhaupt auf, den Kampf gegen sich selbst.

Obscura Filmfest

Details

Argentinien 2017, 102 min
Sprache: Spanisch

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.