Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Malcolm X

Mehr

Malcolm X war ein Gefangener und er wurde zum Symbol der Freiheit. Malcolm X war ein Mitläufer und er wurde zur charismatischen Leitfigur ganzer Generationen von Schwarzen. Er war und ist Haßobjekt und bewunderte Persönlichkeit.

Details

USA 1992, 201 min
Genre: Biografie, Drama
Regie: Spike Lee
Drehbuch: Spike Lee, Arnold Perl
Verleih: TOBIS
Darsteller: Denzel Washington, Angela Bassett, Spike Lee
FSK: 12

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.