Entfernung über GPS
ab PLZ

Magic Mike (2012)

Mike ist Stripper und hat eine Leidenschaft für das Designen von Möbeln. Als Mike sich in die Schwester seines Proteges "The Kid" verliebt, sieht er das erste Mal die Möglichkeit, ein Leben abseits des Stripper-Showbusiness zu führen.

Mehr

Schnelle Autos, ein luxuriöses Apartment und verfolgt von einer ganzen Schar hübscher Frauen - kein Wunder, dass der 19-jährige Adam (Alex Pettyfer) von Mike (Channing Tatum) ziemlich beeindruckt ist. Dessen Erfolgsgeheimnis ist schnell gelüftet: Als erfolgreicher Stripper verdient er sich als Magic Mike im "Xquisite", dem heißesten Club von Tampa, eine goldene Nase. Mike nimmt den unerfahrenen Adam unter seine Fittiche und lehrt ihn als The Kid die besten Dancemoves, die Kunst der Verführung auf der Bühne und die Kunst, sich auch hinter der Bühne durchzusetzen, unter anderem gegen den berühmt-berüchtigten Clubbesitzer Dallas (Matthew McConaughey). Doch auch Mike profitiert von seinem Zögling, als er dessen Schwester Brooke (Cody Horn) kennenlernt und sich prompt in sie verliebt. Während Adam schnell dazulernt und sich immer mehr für sein Leben als Stripper begeistert, erwägt Mike seinen Rückzug.

Details

Originaltitel: Magic Mike
USA 2012, 111 min
Genre: Drama, Komödie
Regie: Steven Soderbergh
Drehbuch: Reid Carolin
Verleih: CONCORDE CR-T
Darsteller: Matthew McConaughey, Channing Tatum, Olivia Munn
FSK: 12
Kinostart: 16.08.2012

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.