Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

In den Klauen des C.I.A. (1982)

Konfuser Martial-Arts-Thriller mit dem legitimen Karatechamp John Liu und einem illustren Trash-Allstar-Cast, inklusive dem Schlagerbarden und Teilzeitguru Christian Anders!

Mehr

Karate-As John Liu wird vom C.I.A. als Ausbilder angeheuert. Als er sich in eine bildhübsche Kollegin verknallt und aussteigen will, wird ihm das von der Agency schwer verübelt. Seine Geliebte wird ermordet und auch, als er in Paris ein neues Leben beginnen will, sind die Geheimdienstkiller hinter ihm und seinen Lieben her.

B-FILM BASTERDS

Details

Originaltitel: Sha shou ying
Hongkong/Taiwan 1982, 77 min
Sprache: Chinesisch
Regie: John Liu
Verleih: Unbekannt
Darsteller: John Liu, Jose Maria Blanco, Casanova Wong, Roger Paschy
FSK: 16

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.