Entfernung über GPS
ab PLZ

Made in Britain

London 1982, Magret Thatcher regiert mit eiserner Hand. Trevor ist Skinhead und er ist richtig sauer. Auf die Scheiß-Lehrer, die Sozialarbeiter, die Bullen, die Pakhis, eigentlich auf Alle.

Mehr

Im Großbritannien unter Margaret Thatcher ist der junge Skinhead Trevor (Tim Roth, in seiner ersten Filmrolle) einer der Abgehängten, der aber für sich auch beschlossen hat, seine aggressiven und rebellischen Impulse für nichts und niemanden zurückzuhalten. selbst wenn dies für ihn den Weg ins Gefängnis bedeutet. Autos klauen und mit Ziegelsteinen werfen macht ihm zu viel Spaß.

Details

GB 1983, 93 min
Genre: Drama, Krimi
Regie: Alan Clarke
Drehbuch: David Leland
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Tim Roth, Terry Richards, Tim Stewart

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.