Entfernung über GPS
ab PLZ

Madagascar (2005)

Zebra Marty lebt im Zoo des New-Yorker Central Parks. Aber es möchte unbedingt wieder zurück in die Wildnis. Zufällig gelingt die Flucht und bald sind Löwe Alex, Giraffe Melman, Nilpferd Gloria und Marty auf dem Weg nach Madagaskar.

Mehr

Der eingebildete Löwe Alex, das vorlaute Zebra Marty, die ständig panische Giraffe Melman und die divenhafte Nilpferddame Gloria sind die absoluten Stars im Zoo des New Yorker Central-Parks. Doch Marty ist traurig: Zu sehr beschäftigt ihn der Gedanke, außerhalb des Zoos zu leben. Und als er eines Tages zufällig hinter den Fluchtversuch einiger Pinguine kommt, ist er kurz darauf verschwunden.

Details

Originaltitel: Madagascar
USA 2005, 86 min
Genre: Animation
Regie: Eric Darnell, Tom McGrath
Drehbuch: Mark Burton, Billy Frolick
Verleih: UIP - United International Pictures
FSK: oA
Kinostart: 14.07.2005

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.