Entfernung über GPS
ab PLZ

M (2017)

Der Blitzschlag der Liebe findet an einer Bushaltestelle statt. Einfach gestaltet sich die darauf folgende Liaison nicht, weil Lila lieber schweigt als anderen zu offenbaren, dass sie stottert. Mo, trägt hingegen das Herz auf der Zunge.

Mehr

Als Ort für romantische Begegnungen hat sich die Bushaltestelle bislang noch nicht etabliert. Aber im Spielfilmdebüt der Schauspielerin Sara Forestier findet der Blitzschlag der Liebe genau dort statt. Einfach gestaltet sich die darauf folgende Liaison nicht, weil Lila, gespielt von Forestier selbst, lieber schweigt als anderen zu offenbaren, dass sie stottert. Mo, gespielt von Stand-Up-Komiker Jamel Debbouze, trägt hingegen das Herz auf der Zunge und riskiert sich mit illegalen Autorennen, mit denen er sein Geld verdient. Dass er kaum schreiben und lesen kann, ist ebenfalls ein verdecktes Handicap, dass auch ihn zum Außenseiter macht. Ob die Liebe manche Raserei übersteht, muss sich dann erst noch zeigen.

Details

Originaltitel: M
F 2017, 100 min
Genre: Drama
Regie: Sara Forestier
Drehbuch: Sara Forestier
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Sara Forestier, Redouanne Harjane, Jean-Pierre Leaud

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.