Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Lügen haben kurze Beine

Theo ist ein begnadeter junger Fußballspieler, der es ganz nach oben schaffen kann. Aber er ist auch ein Kind, das sich nach Zeit mit seinem Vater sehnt. Um diesen vom Alkohol wegzubekommen, greift Theo zu einer folgenschweren Lüge.

Mehr

Theo, von seinen Freunden nur "Fourmi", Ameise, genannt, ist ein begnadeter junger Fußballspieler, der es ganz nach oben schaffen kann. Aber er ist auch ein Kind, das sich nach Zeit mit seinem Vater sehnt. Um diesen vom Alkohol wegzubekommen, greift Theo zu einer folgenschweren Lüge.

Details

Originaltitel: Fourmi
F/B 2019, 105 min
Genre: Familienfilm, Tragikomödie
Regie: Julien Rappeneau
Drehbuch: Julien Rappeneau
Verleih: BARNSTEINER-FILM
Darsteller: Francois Damiens, Maleaume Paquin, Andre Dussollier
FSK: 6
Kinostart: 19.08.2021

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.