Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Lovers (2019)

Nach ihrer Trennung beschließen die Performance-Künstler*innen Greta und Rodi noch einmal 24 Stunden miteinander zu verbringen, um ihre Beziehung zu einem würdevollen Ende zu bringen. Doch was als Akt der dankbaren Verabschiedung und zugleich als ...

Mehr

Nach ihrer Trennung beschließen die Performance-Künstler*innen Greta und Rodi noch einmal 24 Stunden miteinander zu verbringen, um ihre Beziehung zu einem würdevollen Ende zu bringen. Doch was als Akt der dankbaren Verabschiedung und zugleich als ein letztes gemeinsames Kunstprojekt angedacht ist, läuft nach und nach aus dem Ruder.
(Achtung Berlin)

Details

Originaltitel: Lovers
D 2019, 78 min
Genre: Drama
Regie: Rebecca Panian
Drehbuch: Rebecca Panian
Darsteller: Magdalena Steinlein, Björn von der Wellen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.