Entfernung über GPS
ab PLZ

Lotta aus der Krachmacherstraße

Lotta wünscht sich zu ihrem fünften Geburtstag nichts sehnlicher als ein eigenes Fahrrad, doch die Erwachsenen meinen, dazu sei sie noch viel zu klein. Aber Lotta gibt nicht auf.

Mehr

Lotta wünscht sich zu ihrem fünften Geburtstag nichts sehnlicher als ein eigenes Fahrrad, doch die Erwachsenen meinen, dazu sei sie noch viel zu klein. Aber Lotte weiß es besser: "Ich kann wirklich fast alles." Wie kann Lotta die "Großen" nur umstimmen?

Details

Originaltitel: Lotta Pa Brakmakargatan
S 1992, 85 min
Genre: Komödie
Regie: Johanna Hald
Drehbuch: Johanna Hald, Astrid Lindgren
Verleih: AFM
Darsteller: Grete Havnesköld, Linn Gloppestad, Martin Andersson
FSK: oA
Kinostart: 13.01.2000

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.