Entfernung über GPS
ab PLZ

Lost Highway

Ein eifersüchtiger Jazzsaxophonist soll seine Frau grausam ermordet haben. Im Gefängnis kommt es zu einer unglaublichen Verwandlung: Eines Morgens sitzt an seiner Stelle ein junger Mechaniker in der Zelle, der freigelassen werden muss.

Mehr

Voller Mißtrauen und Argwohn schaut der Jazz-Musiker Fred auf seine Frau Renee. Zerfressen von Eifersucht verdächtigt er die attraktive Brünette, ihn zu betrügen und wird plötzlich unter dem Verdacht verhaftet, seine Frau auf bestialische Weise ermordet zu haben. Abgeurteilt und inhaftiert, erwartet er in der Todeszelle die Hinrichtung. Eines Nachts jedoch ereignet sich eine phantastische Transformation: Fred verwandelt sich in Pete Dayton, einen jungen Automechaniker. Den Behörden bleibt nichts anderes übrig, als den offensichtlich unschuldigen Häftling in die Freiheit zu entlassen.

Details

USA 1996, 135 min
Genre: Drama, Thriller
Regie: David Lynch
Drehbuch: David Lynch, Barry Gifford
Verleih: Senator Film
Darsteller: Patricia Arquette, Bill Pullman, Balthazar Getty
FSK: 16
Kinostart: 10.04.1997

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.