Entfernung über GPS
ab PLZ

Los tiburones – Sharks

Die 14-jährige Rosina will unbedingt Joselino näherkommen, der wie sie für ihren Vater arbeitet. Als Joselino zunächst Interesse zeigt, sich dann aber doch von ihr abwendet, ist das erst recht Antrieb, ihn für sich zu gewinnen.

Mehr

Nur einen Moment war die Rückenflosse im Wasser zu sehen, doch die Aufregung bei der Bevölkerung ist groß: Was, wenn wirklich in der Nähe des kleinen Dorfes in Uruguay Haie das Meer unsicher machen? Ganz sicher ist sich die 14-jährige Rosina jedoch, dass sie unbedingt Joselino näherkommen will, der wie sie für ihren Vater arbeitet. Als Joselino zunächst Interesse zeigt, sich dann aber doch von ihr abwendet, ist das erst recht Antrieb, ihn für sich zu gewinnen. Nur wie? Getrieben von ihrer Sehnsucht fasst die Jugendliche einen Plan, wie sie den etwas älteren Fischer immer weiter einkreisen kann. Ein Plan, der jedoch wie vieles in ihrem Leben, das von kaum zu greifenden Wünschen geprägt ist, nur wenig Bestand hat.

Details

Originaltitel: Los tiburones
RA 2019, 80 min
Genre: Drama
Regie: Lucia Garibaldi
Drehbuch: Lucia Garibaldi
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Romina Bentancur, Federico Morosini

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.