Entfernung über GPS
ab PLZ

Little Big Man

Im Alter von 121 Jahren erzählt Jack Crabb, Bewohner eines Altenheims der 1970er Jahre, Veteran der Indianerkriege und einziger "weißer" Überlebender der Schlacht am Little Big Horn, einem Reporter die Geschichte seines Lebens.

Mehr

In einem Altenheim erzählt der 121-jährige Jack Crabb einem Journalisten sein wechselvolles Leben. Als 10-Jähriger verlor er seine Eltern und wuchs bei den Cheyenne auf, die ihm den Namen LITTLE BIG MAN gaben. Bei einem Gefecht geriet er wieder in die Hände der Weißen, die ihn einer bigotten Pfarrersfamilie zur Erziehung übergaben.

Details

USA 1969, 130 min
Genre: Western
Regie: Arthur Penn
Drehbuch: Calder Willingham, Thomas Berger
Verleih: CENTFOX
Darsteller: Dustin Hoffman, Martin Balsam, Faye Dunaway
FSK: 12

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.