Entfernung über GPS
ab PLZ

Lilo und Stitch

Er ist raffiniert, er ist gefährlich und er kommt aus einer anderen Galaxie: Stitch - ein Außerirdischer im Hundepelz. Nach einer Odyssee im Weltraum landet er ausgerechnet auf der Trauminsel Hawaii und trifft dort auf Lilo.

Mehr

Er ist raffiniert, gefährlich, absolut schräg und kommt aus einer anderen Galaxie: STITCH, Ergebnis eines illegalen Experiments - ein Außerirdischer im Hundepelz. Nach einer Odyssee im Weltraum landet er ausgerechnet auf Hawaii und trifft dort auf LILO, ein kleines, freches Mädchen, das Surfen und Elvis-Songs liebt und STITCH vom Fleck weg adoptiert. Chaos ist vorprogrammiert.

Details

Originaltitel: Lilo and Stitch
USA 2001, 84 min
Genre: Zeichentrick
Regie: Chris Sanders, Dean Deblois
Drehbuch: Chris Sanders
Verleih: BVI - Buena Vista International
FSK: oA
Kinostart: 04.07.2002

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.