Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Liebesbriefe (1943)

Mehr

Ein Generaldirektor Mitte 50, ein vorbildlicher Ehemann und Vater, erlebt seinen zweiten Frühling, als er eine junge Modezeichnerin kennenlernt. Seine Frau kommt ihm auf die Schliche, weil er der Angebeteten Liebesbriefe schickt.

Details

Originaltitel: Liebesbriefe
D 1943, 91 min
Genre: Komödie
Regie: Hans H. Zerlett
Drehbuch: Karl Georg Külb
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Hermann Thimig, Käthe Haack, Suse Graf

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.