Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Lieben sie Brahms?

Eine reife Frau verliebt sich in einen schwärmerischen jungen Mann, kehrt aber ernüchtert zu ihrem leichtlebigen Geliebten zurück.

Mehr

Die schöne vierzigjährige Paula ist eine sehr erfolgreiche Geschäftsfrau. Der Mann an ihrer Seite ist der galante Roger, der sich jedoch beharrlich weigert, seine Freiheit für eine Ehe aufzugeben. Als Paula sich in Phillip, den 24-jährigen Sohn eines ihrer reichen Klienten, verliebt, fürchtet sie den Altersunterschied. Erst als sie eine Affäre von Roger und einer Jüngeren entdeckt, gibt sie Phillips Werben nach. Doch ihre Liebe wird von der High Society argwöhnisch beäugt.

Details

Originaltitel: Goodbye Again
USA 1960, 119 min
Genre: Liebesfilm
Regie: Anatole Litvak
Drehbuch: Samuel Taylor
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Ingrid Bergman, Anthony Perkins, Yves Montand
FSK: 18

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.