Entfernung über GPS
ab PLZ

L'homme fidele – Ein treuer Mann

Abel muss eines Tages feststellen, dass seine Freundin Marianne schwanger ist - und zwar nicht von ihm, sondern von seinem besten Freund Paul. Acht Jahre später ist Paul tot und Abel trifft Marianne auf Pauls Beerdigung wieder.

Mehr

Abel muss eines Tages feststellen, dass seine Freundin Marianne schwanger ist - und zwar nicht von ihm, sondern von seinem besten Freund Paul. Abel verlässt die gemeinsame Wohnung, die Beziehung ist damit beendet. Aber nicht für immer. Denn acht Jahre später ist Paul tot und Abel trifft Marianne auf Pauls Beerdigung wieder. Sie lassen ihr Verhältnis erneut aufleben, was Unruhe in ihre Umgebung bringt: Mariannes Sohn Joseph akzeptiert den alten/neuen Lover nicht als Vaterersatz, Pauls Schwester Eva verspürt schon seit ihrer Kindheit ein erotisches Interesse an Abel.

Details

Originaltitel: L'homme fidele
F 2018, 75 min
Genre: Komödie, Liebesfilm
Regie: Louis Garrel
Drehbuch: Jean-Claude Carriere, Louis Garrel
Verleih: WILD BUNCH
Darsteller: Louis Garrel, Laetitia Casta, Lily-Rose Depp

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.