Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Lhamo and Skalbe

Lhamo, die schönste Frau im Dorf, beabsichtigt, Skalbe zu heiraten. Als die beiden ihre Ehe eintragen lassen wollen, stellt sich heraus, dass Skalbe bereits mit einer anderen Frau verheiratet ist. Beide sind über diese Feststellung bestürzt, ...

Mehr

Lhamo, die schönste Frau im Dorf, beabsichtigt, Skalbe zu heiraten. Als die beiden ihre Ehe eintragen lassen wollen, stellt sich heraus, dass Skalbe bereits mit einer anderen Frau verheiratet ist. Beide sind über diese Feststellung bestürzt, waren sie doch davon ausgegangen, dass das Eheversprechen zu dieser Frau rückgängig gemacht worden war, bevor es zu einer Beziehungsaufnahme gekommen war. In der Folge bricht Skalbe zu einer Reise auf, um diese Frau aufzuspüren und die Ehe mit ihr auflösen zu lassen. Gleichzeitig ist es eine Reise in seine eigene Vergangenheit.
(Tibet Filmfestival)

Details

Originaltitel: La mu yu ga bei
CHN 2019, 110 min
Genre: Drama
Regie: Sonthar Gyal
Drehbuch: Sonthar Gyal
Darsteller: Sechok Gyal, De Ji, Xi Liao

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.