Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Les heroiques – The Heroics

Der 50-jährige Ex-Junkie Michel liebt das Motorradfahren und lebt mit seinem erwachsenen Sohn Leo und dessen Freunden in den Tag hinein. Als Michel und seine Ex-Freundin ein Baby bekommen, ist damit aber vorerst Schluss.

Mehr

Der 50-jährige Ex-Junkie Michel denkt nicht daran, erwachsen zu werden. Der ewige Junggeselle liebt das Motorradfahren und lebt mit seinem erwachsenen Sohn Leo und dessen Freunden in den Tag hinein. Als Michel und seine Ex-Freundin ein Baby bekommen, ist damit aber vorerst Schluss. In der Hoffnung, die Fehler der Vergangenheit nicht zu wiederholen, tauscht Michel sein Punk-Sein mit dem Vater-Sein.

Details

Originaltitel: Les heroiques
F 2021, 99 min
Genre: Drama, Komödie
Regie: Maxim Roy
Drehbuch: Maxim Roy, Francois Creton
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Francois Creton, Romeo Creton, Ariane Ascaride

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.