Entfernung über GPS
ab PLZ

Les coursiers de la republique – The Republic's Couriers

Mehr

Die Place de la République in Paris ist provisorische Homebase und Knotenpunkt für die Fahrradkuriere Ibrahim, Bathily und Martin. Sie wohnen zwar weit draußen in den Vororten, aber die Straßen um den Platz sind ihr Revier. Mit diesem Job machen sie schnelle, wenn auch nur sehr kleine Kohle. Kunstvoll kunstlose Beobachtungen des Filmemachers – als würde sich diese Geschichte einfach so und wie nebenbei ereignen. Aber mit welcher Sensibilität und Virtuosität dieses Nebenbei hergestellt ist!

Wolf Kino

Details

Originaltitel: Les coursiers de la republique
F 2018, 33 min
Sprache: Französisch mit englischen Untertiteln
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Badredine Haouari

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.