Entfernung über GPS
ab PLZ

Lektion in Liebe

Mehr

Die Ehe eines Frauenarztes leidet nach 15 Jahren unter der Entfremdung der Eheleute. Der Arzt vernachlässigt seine Familie und erkennt seine Lieblosigkeit erst, als die Tochter ihm ihre Ängste offenbart. Er beschließt, seine Frau mit einem kuriosen Plan zurückzugewinnen.

Details

Originaltitel: En lektion i kärlek
S 1953, 95 min
Genre: Komödie
Regie: Ingmar Bergman
Drehbuch: Ingmar Bergman
Verleih: ATLANTIC
Darsteller: Eva Dahlbeck, Gunnar Björnstrand, Harriet Andersson
FSK: 18

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.