Entfernung über GPS
ab PLZ

Legend of Tarzan

Vor Jahren hat "Tarzan" Afrika verlassen, um als Lord Greystoke mit seiner Jane ein standesgemäßes Leben zu führen. Er wird als Sonderbotschafter für Handelsfragen zurück in den Kongo geschickt – ohne zu ahnen, dass er Teil eines Komplotts ist.

Mehr

Vor Jahren hat der als Tarzan bekannte Brite (Alexander Skarsgard) den afrikanischen Dschungel verlassen, um als adliger John Clayton, Lord Greystoke, mit seiner geliebten Frau Jane (Margot Robbie) ein standesgemäßes Leben zu führen. Jetzt wird er vom Parlament als Sonderbotschafter für Handelsfragen zurück in den Kongo geschickt, ohne zu ahnen, dass er nur als Schachfigur in einem tödlichen Komplott aus Rache und Habgier dienen soll – eingefädelt hat es der Belgier Leon Rom (Christoph Waltz). Andererseits begreifen auch die Drahtzieher dieses mörderischen Plans nicht im Mindesten, welche Lawine sie damit ins Rollen bringen.

Details

Originaltitel: The Legend of Tarzan
USA 2016, 110 min
Genre: Abenteuer, Action
Regie: David Yates
Drehbuch: Adam Cozad, Craig Brewer
Verleih: WARNER BROS.
Darsteller: Alexander Skarsgard, Margot Robbie, Christoph Waltz
FSK: 12
Kinostart: 28.07.2016

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.