Entfernung über GPS
ab PLZ

Le redoutable – Godard mon amour

Paris 1967. Jean-Luc Godard, der führende Filmemacher seiner Generation, dreht DIE CHINESIN mit der 20 Jahre jüngeren Frau, die er liebt: Anne Wiazemsky. Doch die Rezeption des Films entfesselt eine tiefschürfende Selbstreflexion in Godard.

Mehr

Paris 1967. Jean-Luc Godard, der führende Filmemacher seiner Generation, dreht DIE CHINESIN mit der 20 Jahre jüngeren Frau, die er liebt: Anne Wiazemsky. Sie sind glücklich, attraktiv und heiraten. Doch die Rezeption des Films entfesselt eine tiefschürfende Selbstreflexion in Godard.

Details

Originaltitel: Le redoutable
F 2017, 107 min
Genre: Biografie, Drama, Komödie
Regie: Michel Hazanavicius
Drehbuch: Michel Hazanavicius
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Louis Garrel, Stacy Martin, Berenice Bejo

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.