Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Lauf um dein Leben – Vom Junkie zum Ironman

Mitte der 90er Jahre erzielt ein völlig unbekannter Deutscher Top-Platzierungen im härtesten Sport-Wettkampf der Welt, dem „Ironman“. Doch dann kommen Gerüchte um seine Vergangenheit auf. Andreas Niedrig outet sich: Er war ein Junkie.

Mehr

Mitte der 90er Jahre erzielt ein völlig unbekannter Deutscher Top-Platzierungen im härtesten Sport-Wettkampf der Welt, dem „Ironman“. Doch dann kommen Gerüchte um seine Vergangenheit auf. Andreas Niedrig outet sich: Er war Junkie, bereit für seine Sucht zu stehlen und zu betrügen.

Details

D 2007, 102 min
Genre: Drama
Regie: Adnan Köse
Drehbuch: Adnan Köse, Fritjof Hohagen
Verleih: KINOWELT
Darsteller: Max Riemelt, Jasmin Schwiers, Uwe Ochsenknecht
FSK: 12
Kinostart: 24.04.2008

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.