Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Last Man Standing (1996)

In einem texanischen Ort versucht ein Revolverheld während der Prohibitionszeit, den Krieg zwischen zwei Banden zu seinem Vorteil zu nutzen.

Mehr

Texas 1931: Eigentlich ist Smith nur auf der Durchreise, als er durch das verlassene Kaff Jericho fährt. Doch er muß notgedrungen bleiben, nachdem er etwas zu lange einer schönen Frau nachgeschaut hat. Denn in Jericho herrschen eigene Gesetze. Sein demoliertes Auto ist erst der Anfang. Da Smith sich nichts gefallen läßt, befindet er sich im Handumdrehen mitten in der blutigen Fehde zweier Gangsterbanden.

Details

Originaltitel: Last Man Standing
USA 1995, 105 min
Genre: Action
Regie: Walter Hill
Drehbuch: Walter Hill
Verleih: CONSTANTIN
Darsteller: Bruce Willis, Christopher Walken, Francis Powers
FSK: 16
Kinostart: 31.10.1996

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.