Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Lange Abschiede

Die Geschichte einer alternden Frau, deren Mann sie vor Jahren verließ, und die befürchtet, dass der erwachsen gewordene Sohn auch weggehen wird. So überschüttet sie ihn mit Liebe und versucht, ihn mit emotionalen Tricks an sich zu binden.

Mehr

Die Mutter hat ihren Sohn allein aufgezogen, er ist ihr Lebensinhalt. Der Sohn fühlt sich bevormundet und will zum Fahrer fahren, der in einer anderen Stadt lebt - doch seine Mutter will ihn nicht gehen lassen.

Details

Originaltitel: Dolgie Prowody
UdSSR 1971, 97 min
Genre: Drama
Regie: Kira Muratowa
Drehbuch: Natalja Rjasanzewa
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Sinaida Scharko, Olek Wladimirski, Juri Kajurow

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.