Entfernung über GPS
ab PLZ

Land der Liebe

Der als überzeugter Junggeselle bekannte König läßt seine Heirat mit einer jungen Prinzessin bekanntgeben. Doch diese ist von der Nachricht wenig begeistert und verliebt sich auf dem Weg zum Schloss in einen attraktiven jungen Mann.

Mehr

Der als überzeugter Junggeselle bekannte König eines fiktiven Königreiches läßt seine Heirat mit einer jungen Prinzessin bekanntgeben. Doch diese ist von der Nachricht wenig begeistert und verliebt sich zudem auf dem Weg zum Schloss in einen attraktiven jungen Mann.

Details

D 1937, 91 min
Genre: Liebesfilm, Musikfilm, Märchenfilm
Regie: Reinhold Schünzel
Drehbuch: Reinhold Schünzel, Eva Leidmann
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Albert Matterstock, Gusti Huber, Valerie von Martens

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.