Entfernung über GPS
ab PLZ

La tete haute – Standing Tall

Mehr

Ein Junge, der sein Leben in sozialen Einrichtungen verbracht hat, weil seine Mutter überfordert ist, erhält eine neue Motivation, sein Leben zu ändern, als er sich in die Tochter seiner Lehrerin verliebt.

Details

Originaltitel: La tete haute
F 2015, 120 min
Sprache: Französisch mit englischen Untertiteln
Genre: Drama
Regie: Emmanuelle Bercot
Drehbuch: Emmanuelle Bercot, Marcia Romano
Darsteller: Catherine Deneuve, Benoît Magimel, Sara Forestier

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.