Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

L.A. Tea Time

L.A. TEA TIME ist ein ungewöhnlicher Reisebericht, der – mal meditativ und mal gespenstisch – die Abenteuer von Sophie und Isabelle mit Humor und einem sanften Hauch von Magie erzählt. Die Schriftstellerin und Regisseurin Sophie Bédard ...

Mehr

L.A. TEA TIME ist ein ungewöhnlicher Reisebericht, der – mal meditativ und mal gespenstisch – die Abenteuer von Sophie und Isabelle mit Humor und einem sanften Hauch von Magie erzählt. Die Schriftstellerin und Regisseurin Sophie Bédard Marcotte erzählt in ihrem biografischen Bericht von ihrem Versuch, die Filmemacherin Miranda July (ME AND YOU AND EVERYONE WE KNOW (2005), THE FUTURE (2011)) zu treffen. Das daraus resultierende Stück handelt von dem oft zermürbenden und undankbaren Prozess des Independent, Low-Budget-Filmschaffens und offenbart eine bescheidene und doch wunderschöne Selbstfindung.
(Visionär Filmfest)

Details

CDN 2019, 85 min
Regie: Sophie B. Marcotte

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.